2009: Bärn und sein Graben

23.8.2009:

Treffpunkt war beim Bärengraben in Bern. Wobei der Besuch im Bärengraben dieses Mal speziell war, denn die Menschen konnten sich im Graben als Bären betätigen… Bär Pedro wurde vor ein paar Tagen eingeschläfert, und der neue Bärenpark noch nicht eröffnet. So mussten also wir Menschen um Rüebli und Äpfel betteln…

Dem Besuch im Bärengraben folgte ein Spaziergang der Aare entlang zum Restaurant beim Tierpark, wo es zMittag gab.

Freiwillige hatten anschliessend die Möglichkeit, in der 18 Grad warmen Aare vom Eicholz zum Marzili zu schwimmen…

Ein Umtrunk im Restaurant Marzilibrücke rundete den Tag ab.

This entry was posted in Tinu. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.